Feed: Mannschaft Magazin

  • Wie wäre es mal mit Platz 2, liebe CDU?
    by jan feddersen on 22. Januar 2021 at 15:54

    #CDU Das Ergebnis der Briefwahl soll am Samstag bekanntgegeben werden. Möge #ArminLaschet seine Partei in die Opposition führen, kommentiert Jan Feddersen – das wäre auch für queere Anliegen wohl das Beste. Der Beitrag Wie wäre es mal mit Platz 2, liebe CDU? erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Trans und inter Personen erhalten offiziell Zugang zum Polizeidienst
    by Newsdesk on 22. Januar 2021 at 15:23

    Die #Polizeidienstvorschrift 300 wird diverser. Alle Geschlechter können zum Polizeidienst zugelassen werden, unabhängig ihrer körperlichen Geschlechtsmerkmale. Der Beitrag Trans und inter Personen erhalten offiziell Zugang zum Polizeidienst erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Wie queer ist … Barbra Streisand?
    by Andrea Meili on 22. Januar 2021 at 14:37

    #BarbraStreisand ist ein Multitalent im Showbusiness. Theater, Filme, Musik – was sie anfasst, wird meist zum Erfolg. Auf und neben der Bühne scheut sie sich nicht, ihre Meinung zu sagen und die #LGBTIQ-Community zu unterstützen. Der Beitrag Wie queer ist … Barbra Streisand? erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Eine kleine Nachhilfe für den Jungen am Schminktisch
    by Newsdesk on 22. Januar 2021 at 11:54

    Arel Talu ist ein trans Aktivist aus der #Türkei und zeichnet gerne über queere Themen. Sein jüngster #Comic dreht sich ums Schminken. #LGBTIQ #queer Der Beitrag Eine kleine Nachhilfe für den Jungen am Schminktisch erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Stolze Mutter von schwulem OnlyFans-Star fordert Gewinnbeteiligung
    by Kevin Clarke on 22. Januar 2021 at 11:17

    Die Mutter von «Jack the Lad» (19) meint, sie habe den imposanten Schwanz ihres Sohnes gemacht. Also sollte sie was abbekommen vom Gewinn. Der Beitrag Stolze Mutter von schwulem OnlyFans-Star fordert Gewinnbeteiligung erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • «Ärgere mich sehr»: Frust über grüne LGBTIQ-Politik in Österreich
    by Kriss Rudolph on 22. Januar 2021 at 9:37

    Ob bei der Regelung zur #Blutspende oder der Verurteilung von queerfeindlichen Regierungen – es geht nicht voran in #Österreich. Und das trotz Regierungsbeteiligung der #Grünen. Der Beitrag «Ärgere mich sehr»: Frust über grüne LGBTIQ-Politik in Österreich erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Nur Schwule in schwulen Rollen ? «Würde den besten Schauspieler nehmen!»
    by Newsdesk on 22. Januar 2021 at 8:57

    #NeilPatrickHarris hat sich in die Debatte eingeschaltet, ob heterosexuelle Schauspieler*innen in Film und Fernsehen weiter #queere Rollen übernehmen sollten. Der Beitrag Nur Schwule in schwulen Rollen ? «Würde den besten Schauspieler nehmen!» erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • CSD Stuttgart: Verein wird 20 ++ Strategie gegen Hate Crimes gefordert
    by Newsdesk on 21. Januar 2021 at 15:45

    Für den schnellen Überblick: Unsere #LGBTIQ-Kurznews aus Deutschland ab dem 20. Januar 2021: #Homophobe WhatsApp-Chats ++ Erste digitale Führung im Schwulen Museum #Berlin ++ und mehr Der Beitrag CSD Stuttgart: Verein wird 20 ++ Strategie gegen Hate Crimes gefordert erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Urteil: Behörden sollen Geschlechtsänderung auch ohne OP anerkennen!
    by Newsdesk/©DPA on 21. Januar 2021 at 15:15

    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gab mit seiner Entscheidung zwei trans Personen teilweise Recht, die gegen Rumänien vor Gericht gezogen waren. Der Beitrag Urteil: Behörden sollen Geschlechtsänderung auch ohne OP anerkennen! erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • Privilegiertes Verhalten? Lesbisches Paar wird ausgeschafft
    by Newsdesk on 21. Januar 2021 at 12:16

    In ihrem Buch bezeichnet Kristen Gray #Bali als kostengünstigen und #queer-freundlichen Ort zum Leben und gibt Tipps, wie man die strengen Einreisebestimmungen umgehen kann. Jetzt muss sie mit ihrer Partnerin #Indonesien verlassen. Der Beitrag Privilegiertes Verhalten? Lesbisches Paar wird ausgeschafft erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

  • In Ungarn sollen Bücher mit LGBTIQ-Inhalt jetzt Warnhinweise erhalten
    by Kriss Rudolph on 21. Januar 2021 at 9:11

    Ungarn: Ein Buch erzürnt die rechtskonservative Regierung: «Meseorszag mindenkie» ist eine Sammlung neu erzählter #Märchen mit #LGBTIQ-Charakteren. Nun ordnet die Regierung das Abdrucken eines Warnhinweises an. Der Beitrag In Ungarn sollen Bücher mit LGBTIQ-Inhalt jetzt Warnhinweise erhalten erschien zuerst auf Mannschaft Magazin.

Queere Gemeinde für alle