Ganz normal anders

TitelbildNur nicht aufgeben! Hat ihre Freundin Nina ihr geraten. Und aufgeben wird sie auch nicht. Denn Vera ist total verliebt in Jan. Und, wenn der Gewitterregen nicht alles verschmiert hätte… Aber sie wird es schon noch hinkriegen. Um ihn auf sich aufmerksam zu machen, lässt sie nichts unversucht, bepinselt sogar die Schulwand mit einem Geburtstagsgruss für Jan. Und wenn der Gewitterregen nicht alles verschmiert hätte… Aber sie wird es schon noch hinkriegen. Die anderen finden Jan komisch, halten ihn für einen eingebildeten Einzelgänger. Aber Vera ist das egal. Sie meldet sich sogar freiwillig zu einem Referat, um an Jan heranzukommen. Und tatsächlich scheint er allmählich etwas aufzutauen…

Titel: Ganz normal anders
Autor_In: Kristina Dunker
Genre: Junge Leute
Verlag: Beltz und Gelberg 1995
Format: Taschenbuch 112 Seiten
ISBN: 978-3891062371