In der Hölle

Kommt ein Hetero in die Hölle und ist ziemlich mies drauf, weil er ja eigentlich in den Himmel wollte. Da trifft er den Teufel.

Teufel: He was ziehst Du für ein Gesicht?
Hetero: Eigentlich wollte ich in Himmel aber nun ja…
Teufel: Hast Du zu Lebzeiten ab und mal einen über den Durst getrunken?
Hetero: Na klar und nicht zu wenig, habe eine Säuferleber.
Teufel: Super. Na dann ist Montag Dein Tag, da kannst Du hier alle Getränke bekommen. Hast Du geraucht?
Hetero: Logisch hatte auch ne Raucherlunge.
Teufel: Dienstag wird Dein Tag sein, da kannst Du rauchen was Du willst, wir haben hier alles. Und wie siehts mit Drogen aus?
Hetero: Klar, immer vor der Disco habe ich mir ein paar Pillen eingeworfen.
Teufel: Wir verstehen uns. Mittwoch wird Dein Tag, da gibts hier alle Drogen und Pillen. Hattest Du auch Sex mit Männern?
Hetero: Nein iiiiihhhh niemals!
Teufel: Kreiiiisch – Na dann ist Donnerstag schonmal nicht Dein Tag…