Feed: DISPLAY MAGAZIN

DISPLAY-Magazin Das Schweizer Lifestyle-Magazin für Gays und Friends.

  • Retour à la Nature
    by Tim Wiesendanger on 18. Mai 2022 at 7:41

    Hallo Tim Ich hocke von früh bis spät vor dem Bildschirm. Tagsüber im Büro und abends dann völlig erschöpft vor der Glotze, wo ich mir irgendwelchen Müll reinziehe. An den Wochenenden kann ich mich meist auch nicht aufraffen, etwas zu unternehmen. So schaue ich auch dann oft stundenlang auf eine Mattscheibe. Was meinst du, würde Der Beitrag Retour à la Nature erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Die Daten der Prides
    by Mark Frederick Chapman on 15. Mai 2022 at 7:24

    Nach zwei Jahren Pause ist die Lust auf Prides wieder gewachsen. Warum nicht gleich alle besuchen? Hier sind die Daten, die du reservieren solltest. Samstag, 4. Juni: Khur Pride Das Motto heisst «s erschte Mol». Um 13 Uhr startet der Zug durch die älteste Stadt der Schweiz. Unter anderen treten Tamara Funiciello und Mona Gamie auf.⊲ Infos: Der Beitrag Die Daten der Prides erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Spargeln im Frühlingskleid
    by Mark Frederick Chapman on 10. Mai 2022 at 6:32

    Bärlauch duftet im Wald und in den Feldern wird frischer Spargel gestochen. Da kommen Frühlingsgefühle auf! Rezept und Bild Mark Frederick Chapman Mein Rezept für diesen Monat sind Schweizer Spargeln in einem köstlichen Bärlauch-Wrap mit Sauce Hollandaise. Das Rezept für die klassische Sauce findest du auf dem Web oder du nimmst eine gute «Selbstgekaufte». Zubereitung Die Butter Der Beitrag Spargeln im Frühlingskleid erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • «Als Popschlampe reizt mich der Hitparadenjob»
    by Mark Frederick Chapman on 10. Mai 2022 at 5:00

    Michel Birri moderiert seit 10 Jahren die offizielle Schweizer Hitparade auf SRF3. DISPLAY sprach mit dem Aargauer über emotionale Interviews, den Wandel der Musikindustrie und sein geheimes Privatleben. Interview Marco Schaettin  Bilder Raphael Hadad DISPLAY: «Nossa Nossa…». 2012 haben zwei Michels die Hitparade dominiert. Weisst du, worauf ich raus will? Michel Birri: (überlegt mit verschmitzter Miene) Der Beitrag «Als Popschlampe reizt mich der Hitparadenjob» erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Exklusives Interview mit MARIUS BEAR
    by Beat A. Stephan on 9. Mai 2022 at 11:33

    Unsere Kolleg*innen von douzepoints.ch haben Marius in Turin interviewt. Mit der LGBTQ+-Community habe er überhaupt kein Problem, schliesslich sei sein ganzes Team mehr oder weniger queer, sagt der Bear. Der Beitrag Exklusives Interview mit MARIUS BEAR erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Marius Bear mit «Boys Do Cry»
    by Mark Frederick Chapman on 9. Mai 2022 at 9:33

    Er vertritt die Schweiz in Turin: Marius Bear. Seine rauchige und soulige Stimme erinnert an Joe Cocker, was ihm einiges an Sex-Appeal bringt. Marius ist 29 und stammt aus Appenzell. Er tourte 2016 als Strassenmusiker durch die Schweizund Deutschland und gewann am Swiss Music Award 2019 den Titel «Best Talent». 2020 sorgte er mit einer Der Beitrag Marius Bear mit «Boys Do Cry» erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Heiraten? Das sind die häufigsten Irrtümer
    by Beat A. Stephan on 6. Mai 2022 at 9:52

    Ihr wollt heiraten oder eure eingetragene Partnerschaft in eine Ehe umwandeln? Glückwunsch! Ab dem 1. Juli 2022 ist das endlich möglich. Doch aufgepasst: Die Ehe hat grosse Auswirkungen auf Güterstand, Vorsorge, Steuern und Nachlass. Deshalb lohnt sich ein Blick darauf, was ihr von den Irrtümern heterosexueller Ehepaare lernen könnt.    In Beratungsgesprächen zeigt sich, dass Der Beitrag Heiraten? Das sind die häufigsten Irrtümer erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Salat-Symphonie
    by Mark Frederick Chapman on 5. Mai 2022 at 9:58

    Erdig-warm, fruchtig und frisch. Dieser Salat mit Randen, Orangen und Tomaten erfreut den Gaumen mit einem bunten Mix an Aromen.   1 Ungekochte Randen zuerst gar kochen, je nach Grösse 30-50 Minuten. Als nächstes von den gekochten Randen oder den gekocht gekauften die Haut entfernen und mit einer Küchenmandoline oder einem Messer in sehr dünne Der Beitrag Salat-Symphonie erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Get Relaxed before Take-off
    by Beat A. Stephan on 4. Mai 2022 at 15:31

    DISPLAY besucht die VIP Lounge des Flughafens Zürich und geniesst den VIP-Service. Du wünschst eine diskrete An- und Abreise am Flug­hafen Zürich? Dann sind ­die VIP–Services des Flughafens Zürich ideal für dich. Du wirst mit einer Limou­sine abgeholt und kommst unkompliziert und diskret ans Ziel. Am Flughafen versüsst der exklusive Service deinen Aufenthalt. Von der Der Beitrag Get Relaxed before Take-off erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • «Ich empfinde diesen Überfall auf die Ukraine als zutiefst erschütternd»
    by Beat A. Stephan on 9. April 2022 at 10:35

    Zurück im Live-Moment: Lo & Leduc touren nach einer langen Durststrecke mit ihrem neuen Album «Mercato» durch die Schweiz. DISPLAY sprach mit den Berner Musikern über Krieg und Flüchtlingselend, Diversität, neue Musik und ihren Umgang mit gesellschaftlichen Problemen.  Interview Marco Schatten DISPLAY hat Lo & Leduc per Videocall gesprochen. Erste Frage ist in jedem Videocall: Der Beitrag «Ich empfinde diesen Überfall auf die Ukraine als zutiefst erschütternd» erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • «Heute schwul und morgen hetero – alles kein Problem!»
    by Beat A. Stephan on 8. April 2022 at 9:43

    «Sublime» heisst der Eröffnungsfilm des Pink Apple Festivals 2022. Gemäss DISPLAY-Filmkritiker Dieter Osswald ist es der beste queere Film des Jahres. Regisseur Mariano Biasin im Interview. Für seinen Kurzfilm «El inicio de Fabrizio» wurde Mariano Biasin vor sechs Jahren auf der Berlinale mit dem Gläsernen Bären in der Sektion «Generation» ausgezeichnet. Nun präsentiert der Argentinier Der Beitrag «Heute schwul und morgen hetero – alles kein Problem!» erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Mauritius
    by Mark Frederick Chapman on 15. März 2022 at 6:04

    Von den Fluten des Indischen Ozeans umspült, bietet Mauritius traumhafte Bedingungen. Hier kannst du ganzjährig die Sonne geniessen und über Strände flanieren. Doch der Inselstaat bietet noch mehr als Sonne, Palmen und Meer. Wir nehmen dich mit auf eine Reise ins Paradies. Von Mahébourg zum Berg Le MorneUm nach dem Nachtflug so richtig erholt im Der Beitrag Mauritius erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

Queere Gemeinde für alle