Feed: DISPLAY MAGAZIN

DISPLAY-Magazin Das Schweizer Lifestyle-Magazin für Gays und Friends.

  • Ballet Revolución: Die heisseste Show des kalten Winters
    von Christian Waefler am 19. Januar 2020 um 9:45

    Sexy, sinnlich und stupend. So erlebt man BALLET REVOLUCIÓN – die heissblütige Tanzsensation aus dem tropischen Kuba. Sexy und sinnlich bewegen sich die athletischen Bodys der cubanitos – und stupend sind ihre Moves, Sprünge und Salti auf der Bühne. GETANZTER MOJITO   Die Truppe BALLET REVOLUCIÓN ist vom Style her wie ein scharfer Mojito – tänzerisch Der Beitrag Ballet Revolución: Die heisseste Show des kalten Winters erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Kultschuhe
    von Stefan Staudacher am 14. Januar 2020 um 8:22

    Edles Handwerk aus dem Berner Oberland von der Schuhmanufaktur Kandahar, inszeniert von DISPLAY. Topqualität handcrafted in Switzerland – das ist eine Seltenheit. Genauso eine Rarität ist die Schuhmanufaktur Kandahar aus dem Berner Oberland. Seit 1932 stellt die von Fritz von Allmen in Mürren gegründete Familienfirma Fussbekleidung der absoluten Spitzenklasse her, die Kult­status geniesst. Die von Allmens führen die Schuhmacherei Der Beitrag Kultschuhe erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Der Mann mit den goldenen Händen
    von Marcel Friedli am 13. Januar 2020 um 10:16

    Mit seinen Händen berührt er die Seele vieler Menschen: Tantra-Masseur Christof Helbling hat seine Berufung zu seinem Beruf gemacht. Er distanziert sich von Tantra als Sex-Massagen. Vielmehr geht es ihm um das ganzheitliche, achtsame, heilsame und meditative Berühren – und Berührtwerden. Ein wolkenverhangener Tag, feucht und kühl. Gerne schlüpfe ich ins Reich von Christof Helbling: Kerzen flackern, das Der Beitrag Der Mann mit den goldenen Händen erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Vermeintlich zu dick
    von Tim Wiesendanger am 13. Januar 2020 um 9:00

    Hallo TimÜppig und viel zu viel gegessen – wie bringe ich jetzt nach den Festtagen die Pfunde wieder runter? Kommt hinzu, dass ich mich sowieso permanent zu dick fühle, obwohl mein BMI im Normbereich liegt. Was rät die Psychologie? Gefühltes Übergewicht hat vor allem psychologische Ursachen. Diese sind stark und gehen weit über das hinaus, Der Beitrag Vermeintlich zu dick erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Heisse Locations für coole Jungs
    von Paddy Käser am 9. Januar 2020 um 12:45

    Kalt und dunkel ist es im ersten Monat des neuen Jahres. Um dem tristen Alltag der Wintermonate zu entfielen gibt es mehrere Möglichkeiten: Abschalten und Wärme tanken kann man definitiv in einer der vielen Gay-Saunas in der Schweiz. Ein Sauna-Besuch ist zudem mehr als nur Spass oder Wellness. Die Wärme leistet auch ein wesentlicher Teil Der Beitrag Heisse Locations für coole Jungs erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Fehlt mir etwas ohne Religion?
    von Tim Wiesendanger am 25. Dezember 2019 um 11:29

    Hallo Tim Mein Partner meint, ohne Religion fehle dem Menschen etwas Entscheidendes. Wir geraten dabei immer wieder in unversöhnliche Streitereien, denn ich bin entschiedener Atheist. Oder fehlt mir wirklich etwas? Jan (25) Hallo Jan Du jedenfalls fühlst es nicht so. Also wäre die naheliegende Antwort: nein. Aber selbstverständlich kann man sich deiner Frage auch philosophisch Der Beitrag Fehlt mir etwas ohne Religion? erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.