Feed: DISPLAY MAGAZIN

DISPLAY-Magazin Das Schweizer Lifestyle-Magazin für Gays und Friends.

  • Das kannst du dir sparen!
    by Christian Paschke on 21. Januar 2021 at 9:10

    Finanzen und wichtige Termine für 2021 Der Beitrag Das kannst du dir sparen! erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Watch: Auf diese queeren Filme freuen wir uns
    by Dieter Osswald on 14. Januar 2021 at 10:44

    DISPLAY präsentiert queere Highlights von François Ozon über Viggo Mortensen bis Max Hubacher, die 2021 ins Kino kommen – hoffentlich! 2021 präsentiert sich als ein vielversprechendes Filmjahr – hoffen wir, dass wir die queeren Streifen auch wirklich im Kino anschauen dürfen! Die goldenen Gay Sieben sind:  Eine sommerliche Romanze: Été 85 «Und es war Sommer» – ganz wie Der Beitrag Watch: Auf diese queeren Filme freuen wir uns erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • Champagner-Risotto und Langusten
    by Mark Frederick Chapman on 11. Januar 2021 at 9:10

    Zu den Langustenschwänzen mit bisque d’Homard servieren wir einen feinen Risotto, veredelt mit prickelndem Champagner. Man gönnt sich ja sonst nichts in diesen Tagen! Rezept und Bild Mark Frederick Chapman Zubereitung Wir beginnen, die Zwiebel und den Knoblauch fein zu hacken und zupfen die Zitronenthymian-Blättchen vom Zweig. Die Gemüsebouillon in einer Pfanne erwärmen und warmhalten.  Der Beitrag Champagner-Risotto und Langusten erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • 2020: Ein wichtiges Jahr für die Community
    by Rico Schüpbach on 7. Januar 2021 at 9:28

    2020, was für ein Jahr! Eigentlich hat es ja ganz gut angefangen. Eine neue Dekade ist angebrochen, und wir waren positiv gestimmt. Die Meldung Anfang Januar zur Pandemie war noch ganz weit weg. Doch dann ging’s Schlag auf Schlag, und ein einziges Thema hat alle anderen Themen überschattet: Corona. Wir wollen trotzdem einen Blick zurückwerfen aufs LGBTIQ-Jahr. Wo sind wir vorangekommen, wo müssen wir dranbleiben? Der Beitrag 2020: Ein wichtiges Jahr für die Community erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • «Super, wie du bist»
    by Marcel Friedli on 6. Januar 2021 at 9:10

    Super-Kampagne von Dr. Gay Der Beitrag «Super, wie du bist» erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

  • In Memoriam Max Wiener
    by Beat A. Stephan on 6. Januar 2021 at 7:53

    Er war ein gleichsam charmanter wie intelligenter Causeur, ein brillanter Werber und ein diskreter Aktivist, der am liebsten im Hintergrund wirkte – als Mitbegründer des Lighthouse und von Network. Max Wiener, ein Gentleman der alten Schule, hat auch viele Künstler unterstützt. DISPLAY ehrt den am 4. Januar Verstorbenen mit einem Portrait aus unserem Magazin. Der Der Beitrag In Memoriam Max Wiener erschien zuerst auf DISPLAY-Magazin.

Queere Gemeinde für alle